Wer wir sind
Bie

Technologie Co., Ltd. Zhangjiagang Hongsheng ist in einem Verkehr entwickelten Bereich: Tangqiao-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz. Unsere Firma ist ein hohes und neues Technologieunternehme...

QC QC anzeigen

Hongsheng widmet sich dem Dienen des Global&winnings die Welt. Hongsheng glaubt an Glauben und Werte vermarkten Orientierung, Kunde needs&wants, quality&service als Leitungsprinzipien. Talente ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Xinyuan-Straße, Juqiao-Industriepark, Tangqiao-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China

Regelarbeitszeit: 8:00-16:30 (Peking-Zeit)

FAX : 86-512-58435776

E-Mail : penny@china-hs.cn

Sehen Sie mehr an >>

Zhangjiagang Hongsheng Technology Co., Ltd.

Geschichte

  Hongsheng begann, Bargeldfächer im Jahre 2004, Anfang von Grund auf neu und Schritt für Schritt zu produzieren, glauben wir noch, dass unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen uns wettbewerbsfähig machen.   Wir entwerfen schwanken von den Bargeldfächern, um Kunden...

Heiß-Verkauf HS 420G Hochleistungsbargeldfach

Dienstleistungen

  Hongsheng widmet sich dem Dienen des Global&winnings die Welt.   Hongsheng glaubt an Glauben und Werte vermarkten Orientierung, Kunde needs&wants, quality&service als Leitungsprinzipien.   Talente beachtend, hat technology&innovation, Hongsheng konstante Verbesserung im rigorosen, pragmatic&efficient Ma...

Unser Team

...

Kontakt

Addresss: Xinyuan-Straße, Juqiao-Industriepark, Tangqiao-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China

Factory-Adresse:Xinyuan-Straße, Juqiao-Industriepark, Tangqiao-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China

Who We Are
Introduction

Zhangjiagang Hongsheng Technology Co., Ltd. is located in a traffic developed area:Tangqiao Town, Zhangjiagang City, Jiangsu Province. Our company is a high and new tech enterprise and established in ...

QC QC Profile

Hongsheng devotes itself to serving the global&winning the world. Hongsheng believes in faith, and values market orientation, customer needs&wants,quality&service as managing principles. Paying ...

Contact Us

Address : Xinyuan Road, Juqiao Industrial Park, Tangqiao Town, Zhangjiagang, Jiangsu, China

Worktime: 8:00-16:30 (Beijing time)

FAX : 86-512-58435776

Email : penny@china-hs.cn

View More >>

Zhangjiagang Hongsheng Technology Co., Ltd.

History

  Hongsheng started to produce cash drawers in 2004, start from scratch and step by step, we still believe our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production make us competitive.   We design varies of cash drawers to suit customers from different areas in the world, also we can accept ...

Hot-sale HS 420G Heavy-duty Cash drawer

Services

  Hongsheng devotes itself to serving the global&winning the world.   Hongsheng believes in faith, and values market orientation, customer needs&wants,quality&service as managing principles.   Paying attention to talents,technology&innovation, Hongsheng has constant improvement in rigorous, pragmatic&a...

Our Team

...

Contact

Address: Xinyuan Road, Juqiao Industrial Park, Tangqiao Town, Zhangjiagang, Jiangsu, China

Factory Address:Xinyuan Road, Juqiao Industrial Park, Tangqiao Town, Zhangjiagang, Jiangsu, China